Mir ist es wichtig Ihnen Informationen bezüglich meines Werdeganges als Immobilienmakler mitzuteilen !! 

 

Mittlerweile bin ich seit über 12 Jahren als Immobilienmakler tätig. Von 2011 bis 2017 war ich für den Konzern BHW, bzw. Postbank Immobilien aktiv.

Ich weiß, dass ich immer der Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer sein werde. Ich will meinen Kunden einen Mehrwert schaffen, nicht Konzerninteressen, sondern der Mensch muss im Mittelpunkt stehen. Grundlage dafür ist Vertrauen, und dies erarbeite ich mir durch Ehrlichkeit und Offenheit.

Andere Verkaufen, ich „Fairkaufe“ ist meine Devise. Die Vermittlung von Immobilien ist für mich eine Vertrauensangelegenheit, die sich in der langfristigen Zufriedenheit aller Beteiligten zeigt. Meine Philosophie ist, einfach gut beraten und nicht mal eben schnell die Courtage abholen.

Ein weiterer Grund, warum ich mich für die „Bankenunabhängigkeit“ entschieden habe, ist die Tatsache, dass ich durch diesen Schritt meine Kunden absolut unabhängig und frei beraten kann. 

 

Gerne stehe ich Ihnen als Lösungsdenker zur Verfügung !!

 

 

Menschen haben Erfolg, wenn sie zu Ihrer individuellen Persönlichkeit stehen !! Das Geheimnis ist: Sie sind natürlich, sympatisch - und glaubwürdig !!