Hohe Auszeichnung für Markus Mans Immobilien!

Markus Mans Immobilien gehört nun schon im zweiten Jahr in Folge zu den besten Maklerunternehmen in Deutschland !!

Das renommierte, für transparente und fundierte Verbrauchertests bekannte Testunternehmen CHIP hat Markus Mans Immobilien mit dem CHIP Top-Makler Zertifikat 2022/2023 ausgezeichnet. Nach der Auszeichnung zum CHIP Top-Makler 2021/2022 wiederholt sich diese tolle Auszeichnung also für das Maklerhaus aus Schlitz. Zum zweiten Mal wurde diese wichtige Auszeichnung auf der Basis einer neuen bundesweiten Leistungsmessung aller Makler erhoben, die auf den führenden Immobilienplattformen Immoscout24, Immowelt und eBay Kleinanzeigen Häuser und Wohnungen zum Verkauf anbieten. CHIP arbeitet dafür mit dem Datenanalyse-Spezialisten ProperBird zusammen. ProperBird wertet tagesaktuell mehrere Hunderttausend Makler-Daten aus, um für Hausverkäufer bestmögliche Transparenz über die Leistungsfähigkeit einzelner Makler zu schaffen. Das Verhältnis von Angebotspreis zu Marktpreis, die Verkaufsdauer der Objekte und der für die Exposés betriebene Aufwand stehen dabei im Vordergrund.

 

Das Münchner Start-up ProperBird ermöglicht Hausverkäufern erstmals eine deutlich höhere Transparenz über Maklerleistungen. Tagesaktuelle Transaktionsdaten von Maklern werden mit komplexen technologischen und analytischen Methoden, wie Data Crawling, Image Hashing und Automated Valuation Modeling in transparente Makler-Rankings umgewandelt, die zur Auswahl der Top-Makler führen. Ein derartiges, wissenschaftlich fundiertes Makler-Ranking hat bisher in Deutschland gefehlt. Immobilienverkäufer vermeiden dadurch die Fehler, ihre Immobilien unter Marktpreis zu verkaufen oder eine schlechte Qualität zu akzeptieren, indem sie Makler mit fehlender Qualifikation beauftragen.

 

Markus Mans Immobilien: „Wir freuen uns, dass wir von CHIP nun bereits zum zweiten Mal mit dem renommierten Zertifikat als Top-Makler ausgezeichnet wurden. Damit wird unsere Arbeit als leistungsstarker Makler in Schlitz nahe Fulda gewürdigt. Wir sind dadurch motiviert, unseren Haus- und Wohnungsverkäufern auch in den nächsten Jahren weiterhin bestmögliche Leistungen hinsichtlich des Verkaufspreises, der Verkaufsdauer und der hohen Qualität unserer Exposés anzubieten.“